So, ein paar kleine Ausschnitte habe ich für Euch.

In Zukunft werde ich mehr darauf achten, Material zu bekommen. Da ich viel auf Mittelalterfesten umherstromere, gibt es von dort nicht viel. Mal sehen, was ich da machen kann.

Aber kommt doch mal ins MARKK in Hamburg am letzten Januar-Wochenende. Da ist immer ein großes Märchenfest, wo ich auf jeden Fall bin.

Am 27.7.2024 erzähle ich beim Jubiläumsfest unseres Erzählerverbandes. Teehaus Wallanlagen, Planten und Blomen. Titel: Märchen von Liebe, Leid und Lust. Um 18 Uhr.

Oder zum Blidenfest in Apensen, immer am letzten September-Wochenende!

Hier ist eine kleine Audio-Datei für Euch.

Heckentheater Stadtpark Hamburg

 

Mittelalterfest Gut Hörne

Beim großen Märchenfest Ende Januar 2024 im MARKK-Museum Hamburg

Dieses kleine Video entstand im Heckentheater im Hamburger Stadtpark. Da erzählen wir immer im Sommer.