Eigentlich war es ja gut, aber...

Die Feier war gut, das Essen lecker, nette Gespräche, aber irgendwas spannendes hätte noch passieren können?

Wenn Du Deine private oder Firmenfeier zu etwas Besonderem machen möchtest, an das sich alle noch lange erinnern, dann ruf an oder schreibe mir eine Mail. Wir besprechen, wann, wo und wie lange ich Dich und Deine Gäste unterhalten darf.

Ein Wohnzimmer, die Terasse, eine Feuerstelle im Garten bei Dir zuhause reichen schon. Aber auch in Deine Firma komme ich gerne. Vielleicht seid Ihr eine Kita, wo die Belegschaft auch mal etwas hören will, anstatt immer zu erzählen ? Eine Arztpraxis? Eine IT-Firma? Eine Stiftung? Ein Verein? Eine Schule mit einer Feier für die Lehrer?

Überall dort und an vielen anderen Orten war ich schon. Hol mich und laß Dich verzaubern.

Meine Mailadresse: magie(at)der-geschichtenerzaehler.de
Meine Telefonnummer: 040-679 41 977

Nur, um es auch gesagt zu haben: ich erzähle für Erwachsene. Falls Du Erzähler für Kinder suchst: Du findest viele nette und äußerst fähige KollegInnen in meinem Erzählerverband www.maerchenforum-hamburg.de